Alle neuen Beiträge finden Sie ab sofort im Blog von GROOVIZ®

}

24. November 2021

Mein Geschäft konzentriert sich zunehmend auf die Zusammenarbeit im Team GROOVIZ®. Seit nunmehr zwei Jahren arbeiten Dorothee Wiebe und ich als Organisationsberater unter der Marke GROOVIZ® zusammen. Corona bedingt sind wir gemeinsam durch „dick und dünn“ gegangen.  Wir haben viel Neuland erkunden dürfen – ein Geschenk! – , unsere beiderseitigen Stärken gut miteinander verbunden und damit ein erfolgreiches „ZUSAMMEN WIRKEN“ geschaffen.

Menschen – Prozesse – Ideen: Wir lieben die Arbeit mit Menschen und Teams. Wenn wir diese durch unsere Arbeit als Berater nach vorne bringen können – Was das bedeutet ist sehr individuell und wird durch den Menschen und die Projektaufgabe entschieden -, dann sind wir happy und wissen, warum wir diesen Job so gerne machen. Für uns geht es um den GROOVE. Ob allein oder im Team: Wenn der GROOVE fehlt, ist es fade und macht einfach weniger Spaß.

Alle Infos zu GROOVIZ® unter grooviz.de

Gehen Sie den ersten Schritt

Ein Trail ist ein unbefestigter und nicht gekennzeichneter Fußweg. Er bietet Freiraum zum kreativen Erkunden und viele Möglichkeiten, ihn einzigartig und authentisch zu gehen. Genau wie Innovation und Leadership.