GROOVIZ® ACADEMY Remote

Die GROOVIZ® ACADEMY geht an den Start

}

2. Juli 2020

Im August starten die Remote-Kurse der GROOVIZ® Academy mit Dorothee Wiebe und Paul Weber. Alternativ und herstellerneutral mit Conceptboard, MURAL oder MIRO. Für uns sind das die drei besten Tools (N° 1-1-1) für interaktives Teamwork.

Wir werden noch eine Infoveranstaltung anbieten, in der wir auf die Tools und Auswahlkriterien eingehen. Damit hast du Impulse, dich für das eine oder das andere Tool zu entscheiden. Die genauen Termine folgen in Kürze. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und für kleine Gruppen konzipiert.

Wir schulen themenneutral zwei Kernbereiche: Operation und Facilitation. Operation ist der professionelle Umgang mit den Tools und der Technik. Facilitation bedeutet Drehbuch, Workhacks und Remote-Moderationskunst, denn die unterscheidet sich deutlich von einem Präsenzworkshop.

Es gibt drei einzeln buchbare Module: BASIC zum Einstieg, EXPERT zum Gestalten und EXCELLENCE für Professionalität.

Nach der Seminarreihe wirst du deine eigenen Workshop-Stories remote abbilden können. Damit bist du in der Lage, dein Business auch ohne Präsenzveranstaltungen umzusetzen. Also eine gute Investition in die Zukunft!

www.grooviz.de

Hast du Impulse für uns? Infos, unverbindliche Vorreservierung oder Telefontermin gerne über office@paulweber-innovation.de

 

Gehen Sie den ersten Schritt

Ein Trail ist ein unbefestigter und nicht gekennzeichneter Fußweg. Er bietet Freiraum zum kreativen Erkunden und viele Möglichkeiten, ihn einzigartig und authentisch zu gehen. Genau wie Innovation und Leadership.