Gründen vs. Angestellt? Ein Workshop in Zusammenarbeit mit dem KWT Campus der Universität Saarbrücken

}

7. September 2020

Ein eigenes Unternehmen aufbauen oder doch das Angestelltenverhältnis vorziehen? Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen. Vor dem  Gründen ist es in jedem Fall ratsam, die persönlichen Präferenzen und Kompetenzen sowie die eigene Motivation genauer zu erkunden.

Dazu gebe ich wichtige Impulse am 29.09.20 ab 16:30 Uhr im Workshop „Gründen als Alternative zum Angestelltenverhältnis“.

Näheres zur Veranstaltung erfahrt Ihr hier:

➡️ https://lnkd.in/dCCTeni

Gehen Sie den ersten Schritt

Ein Trail ist ein unbefestigter und nicht gekennzeichneter Fußweg. Er bietet Freiraum zum kreativen Erkunden und viele Möglichkeiten, ihn einzigartig und authentisch zu gehen. Genau wie Innovation und Leadership.